Gästebuch

Teilen Sie sich über das Gästebuch mit!

Hier können Sie Kommentare hinterlassen.
Ich freue mich über jedes Feedback!

Gästebuch

 
 
 
 
 
 
Felder mit einem Sternchen (*) sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Kommentar wird nach der Freigabe durch einen Moderator sichtbar - dies dient dem Schutz vor Spam.
Andrea schrieb am 31. Januar 2014 um 10:02:
Liebe Dagmar,
das ist eine schöne Internetseite! Seit 11 Jahren machst Du mir nun meine Extensions, aber dieses Mal hast Du
Dich sogar selbst übertroffen! Meine Haare liegen sowas von super, ich muss nicht mal "Angst" vor einem Windstoß haben - alles perfekt verdeckt! Auch Ingo ist begeistert!
Ich bin ja noch nie "fremdgegangen" und werde es auch ganz sicher in Zukunft nicht tun.
Ganz liebe Grüße aus Krefeld
Andrea
Nina schrieb am 30. Januar 2014 um 20:20:
Besser geht nicht!
Super professionelles Ergebnis. Ich bin mit meinen neuen Haaren überglücklich!
Nach vielen schlechten Erfahrungen endlich einen Profi gefunden.
Vielen Dank Dagmar- es war super nett mit dir und ich freue mich drauf wieder zu kommen….
Tülin schrieb am 30. Januar 2014 um 16:55:
Hi Dagmar,
Ein super Kompliment an dich für die tollen Extensions die du mir immer gemacht hast.
Ich bin immer sehr zufrieden mit der Farbe ,Länge und PREIS - LEISTUNGSVERHÄLTNIS die du anbietest !!!
Kein Grund dir untreu zu werden.
Weiter so....und vielen Dank
Tülin
schrieb am 30. Januar 2014 um 15:12:
Danke
Jen schrieb am 30. Januar 2014 um 14:08:
Bin einfach nur begeistert!!!
Super Beratung und wunderschönes Ergebniss.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Liebe Grüße
Jen
Sylvia schrieb am 26. Januar 2014 um 9:02:
Liebe Dagmar,

Glückwunsch zu dieser tollen Internetseite!
Wenn ich zurückdenke, hast Du mir immer am tollsten die Haare gemacht!
Gerne wieder
Herzliche Grüsse
Sylvia aus MH