Gästebuch

Teilen Sie sich über das Gästebuch mit!

Hier können Sie Kommentare hinterlassen.
Ich freue mich über jedes Feedback!

Gästebuch

 
 
 
 
 
 
Felder mit einem Sternchen (*) sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Kommentar wird nach der Freigabe durch einen Moderator sichtbar - dies dient dem Schutz vor Spam.
BarberBeauty schrieb am 12. Mai 2019 um 21:18:
Ein Traum, ich bin sehr zufrieden mit der Haarverlängerung.
Peggy schrieb am 2. Januar 2019 um 20:32:
Sehr ansprechende Seite! Weiter so. VG
Kerstin schrieb am 6. August 2018 um 18:27:
Liebe Dagmar,

vielen Dank für alles.
Ich bin mega zufrieden.

LG
Kerstin
Lisa Janßen schrieb am 27. Juli 2017 um 13:09:
Liebe Dagmar!
Ich habe schon einige Male Extensions bei ihnen bekommen und bin jedes Mal aufs neue "Hin und weg"!!! Bin immer mehr als zufrieden. Ich freue mich jedes Mal wenn ich zu dir komm und wir nicht nur über die Haare sondern auch viel privates bequatschen können. Ist immer eine sehr nette und tolle Atmosphäre
dörthe schrieb am 26. Juli 2017 um 14:39:
Liebe Dagmar,

es sind schon fast 3 Jahre in denen du immer wieder einen absolut tollen Job machst! Ich war immer zu 100 % zufrienden :)

Vielen Dank dafür
Steffi schrieb am 4. Mai 2017 um 10:15:
Liebe Dagmar,

ich habe nun zum ersten mal eine Haarverlängerung und ich bin megga Glücklich. Du hast es so toll gemacht
Naema schrieb am 11. April 2017 um 9:30:
Liebe Dagmar...
Ich komme jetzt schon das 3.mal zu dir...Und nach einem Fehler wo ich doch woanderes hingegangen und meine Haare völlig kaputt waren, hast dus wieder Perfekt hinbekommen...Selbst beim Friseur sagen die Damen das sie selten so eine gute Haarverlängerung sehen (vom reinsetzen,über die Qualität der Haare bis zur Farbauswahl)...
Geh nie wieder zu jemanden anderen und alle anderen dies machen, ihr werdet es schon merken was für ein unterschied es geben kann...
Sie ist einfach die Beste und man merkt das sies gerne macht...
Daaaaanke
Claudia schrieb am 20. März 2017 um 6:29:
Hallo Dagmar, du hast mich echt gerettet...bin super glücklich mit meiner ersten Haarverlängerung !!! Ich bekomme sehr sehr viele Komplimente ;) Danke nochmal und bis zum nächsten mal...

Liebe Grüße Claudia
Heike schrieb am 15. März 2017 um 10:08:
Über 40 Jahre waren lange Haare nur ein Traum und ich hätte nie über die Möglichkeit von Extentions nachgedacht. Durch Zufall bin ich auf diese Idee gekommen und aufgrund der guten Bewertungen zu Dagmar gelangt.
Bereits nach der ersten Haarverlängerung ist ein Traum in Erfüllung gegangen , die Bondings sieht man nicht und die Haare sehen absolut echt und vital aus. Dagmar sorgt mit Ihrer Erfahrung immer für die richtige Auswahl der Farben und Länge , sowie mit ihrer bezaubernden Art für einen vergnüglichen Besuch im Salon.
Ich habe nun die 4. Haarverlängerung und werde dies nicht mehr dem Zufall sondern nur noch Dagmar überlassen:)
1000 Dank und liebe Grüße
Heike
Judith schrieb am 12. März 2017 um 11:08:
Guten Tag, als Friseurmeisterin lege ich großen Wert auf professionelle Arbeit. Seit Jahren bin ich Kundin bei Dagmar Langner und möchte auf diesem Weg zum Ausdruck bringen, wie hervorragend die Qualität* der Haare ist. Ich bin sehr zufrieden mit der hochwertigen Arbeit. Zur Zeit trage ich die Hausmarke von Haarverlängerung Kevelaer, die neben Great Lengths auch eine tolle Qualität* aufweist. Die Bondings gehen fließend mit dem Eigenhaar über (nahezu unsichtbar). Die farbliche Anpassung an das Eigenhaar ist excellent und zeugt von fachlicher Kompetenz. Ich freue mich auf den nächsten Termin in 3 Wochen☺ Allerliebste Grüße J. We aus Rheinberg
Nicole schrieb am 8. März 2017 um 17:58:
So liebe Dagmar, ENDLICH kann man hier rein schreiben! :-)
Ja,wir hatten bereits unser 6jähriges Jubiläum, bald sind's schon 7 (!!!!!!) wundervolle Jahre, in denen du mir die weltbesten Extensions zauberst!!!! Es geht nicht ohne , nicht ohne Haare und vor allem nicht ohne dich meine liebe!!!!!
Auf viele weitere Jahre....
Gaaaaanz liebe Grüße
Nicole
Nicole schrieb am 31. Juli 2016 um 19:53:
Liebe Dagmar! !
Wir haben "Jubiläum "
Irene Evers schrieb am 27. April 2015 um 15:41:
Lieve Dagmar,

Ik heb in januari 2015 mijn eerste extensions bij jouw laten doen,in een woord SUPER !!!
Je bent echt een vakvrouw die met veel liefde haar werk doet en vrouwen gelukkig maakt.Het ziet er zeer natuurlijk uit of het mijn eigen haar is. Het is iedereen aan te raden. En Dagmar zelf een zeer lieve geduldige vrouw! Ik verheug me alweer op de volgende keer. Lieve groeten Irene Evers.
Samantha schrieb am 7. Januar 2015 um 18:40:
Liebe Dagmar,
die Internetseite ist sehr gelungen. Glückwunsch dazu. Nach einigen schlechten Haarverlängerungen bin ich nun bei dir gelandet und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die nächste Haarverlängerung ist schon bald und ich werde bestimmt eine treue Kundin bleiben. Danke für deine tolle Arbeit und das du mir den Traum von langen Haaren dadurch ermöglichst!
Kerstin schrieb am 8. November 2014 um 15:25:
Liebe Dagmar,
Du bist ein Haareengel und kommst aus dem Himmel...wie immer sind meine Haare von absoluter Qualität...benötige keine Spülung und sie glänzen ohne Ende.Und sehr gut eingesetzt hast Du die Bondys, denn mein eigenes Haar wächst sehr gut...bin sehr, sehr froh, Dich gefunden zu haben, denn sooo ein Preis - Leistungsvehältnis bekomme ich nicht wieder
Danke und bis bald
Merima schrieb am 30. Oktober 2014 um 10:28:
Liebe Dagmar,
Tolle Seite, sehr übersichtlich :) Und nun zu dir und deiner Arbeit! Ich bin selber vom Fach und habe noch nie eine so tolle Friseurin wie dich gehabt! Meine Verlängerung hielt ganze 4 Monate ohne an Qualität zu verlieren, die waren perfekt eingearbeitet und gesetzt und obwohl meine Haare noch so kurz waren, hat man nichts von einer Verlängerung gesehen weil die Arbeit einfach toll ausgeübt wurde :) Du leistest echt tolle Arbeit und das gesammte Packet ist einfach stimmig! Mach weiter so und vieeeelen dank noch mal :) liebe Grüße Merima
rena schrieb am 24. Oktober 2014 um 19:22:
Hallo Dagmar,
Meine erste Extension und super glücklich. Du hast mich nach meinem pony Desasters echt glücklich gemacht. Könnte dich knutschen:-) deine Leidenschaft für deinen beruf ist dir in jedem Arbeitsschritt anzusehen. Vielen lieben Dank und bis bald
Delina schrieb am 11. Oktober 2014 um 12:54:
Hi Dagmar, auch nach der vierten Haarverlängerung bin ich super zufrieden!! Du bist so toll
Janine schrieb am 9. Oktober 2014 um 11:55:
Hallo liebe Dagmar!

Du machst uns Frauen echt glücklich und das in so kurzer Zeit ;-)

Ich bin immer wieder super zufrieden mit deiner Arbeit,deswegen die Jahrelange treue ;-)

Vielen lieben Dank!

Janine :-*
Iris schrieb am 26. August 2014 um 14:16:
Hallo Dagmar,

seit über 10 Jahren machst du mir Extentions, das ist eine lange Zeit und immer super.
Vielen Dank dafür und wir sehen uns bald wieder. :-)

Also jeder der sich mal versuchen möchte und nicht traut..... keine Angst bei Dagmar sieht man super aus.
Meine Liebe ich wünsche dir noch viele gute Geschäftsjahre.

Liebe Grüße aus Rheurdt Iris